Massage mit GOLDÖL

Massage mit Gold Rosenöl mit 24 Karat Naturgold - Blattgold.

Ein Hauch von Reichtum oder doch auch Gesund.

Warum man sich für diese Massage entscheidet bleibt jedem selbst überlassen, doch die Gesundheit wäre doch ein Grund! ! ! ???

Gold-Rosen Massageöl:

Die harmoniesierende, stärkende Sonnenkräfte werden über das Medium ÖL ( ein Licht und Wärmeträger) dem Organismus vermittelt.
Herz und Kreislauffunktionen werden gestärkt und stabilisiert.
Reines Rosenöl unterstützt die zur Mitte bringenden, das rhythmische System und die Ich- Organisation stärkenden Goldkräfte.




Wird  mit einer von der Zeit her normalen Massage angeboten, aber mit diesem spezial Zusatz (Rosen- Gold- Öl).
Preis: extra zur  Teil und Ganzkörpermassage  + 12.- ?

z.B.  60 min Ganzkörpermassage  37.- + mit Gold Öl 10.- = 47.-